Gemeinsam mit Dir möchten wir

Veränderungen anstoßen

Wir suchen

Wir suchen KollegInnen (m/w/d), die etwas Sinnvolles machen wollen. Wir bieten kein Bällebad, aber faire Arbeitsbedingungen und respektieren auch den Rest Deines Lebens.

Frontend EntwicklerIn

Du hast von React JS schonmal gehört und kennst dich mit Javascript, HTML und CSS aus? Du hast Erfahrung mit einem JS Framework wie z.B. Vue, React oder AngularJS? Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Backend EntwicklerIn

Du kennst dich mit Datenbank-Design und REST-Apis aus und hast Erfahrung mit Quarkus und Kotlin? Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Rechts-Referendare/Jura-Studierende

Du suchst neben dem Studium oder für dein Referendariat (Rechtsanwalts- oder Wahlstation) eine Stelle und hast Bock auf flexible und digitale, zeitgemäße Arbeit? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf.

Nähere Infos hat Florian Specht für Euch.

Unsere Beratungsangebote sind an den Sustainable Development Goals (SDGs) der UN ausgerichtet

Du hast selbst oder über Bekannte miterlebt, wie anstrengend das Thema Pflege für die gesamte Familie sein kann? Dann geht es dir wie uns! Wir bieten deshalb eine digitale und kostenlose Unterstützung im Pflegefall und kooperieren bereits mit Verbänden der Wohlfahrtspflege. Möchtest du mithelfen, die Pflege in Deutschland grundlegend zu revolutionieren?

Wenn Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sollten wir uns kennen lernen!